Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


    Raiyla's Steckbrief

    Teilen
    avatar
    Raiyla
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Liliecilor
    Münzen : 80636

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Raiyla's Steckbrief

    Beitrag  Raiyla am Fr Sep 25, 2009 8:35 pm

    soo ich wag mich auch mal ran... Ich hoff ich machs richtig sonst wär das ja ne schande für mich LOL

    Name: Raiyla
    Alter: 17
    Herkunft: reiche Hofdame
    Aussehen: Sie hat braune lange Haare(gehen über den ganzen Rücken] die sie meistens offen trägt. Ihr besonderes merkmal ist ein kleines Tatoo(ein Pentagramm) auf der Brust das leicht zu glänzen beginnt wenn irgentetwas schlimmes passiert.
    Kleidunds-Stil: rot & schwarze lange Kleider mit Rüschen und am liebsten mit Spize
    Geschichte: [kommt noch wenn man das editieren kann.. wenn nicht wär das blöd]
    Stärken: kann schlimme dinge vorhersehen, mag das Sonnenlicht [was eine seltenheit in ihrer Familie ist]
    Schwächen: redet viel zu viel im Unterricht und hört auch nie zu. Sie ist meistens damit beschäftigt in ihrer Traumwelt zu leben. Und sie ist sehr verletzlich wenn es darum geht über ihre Gefühle zu reden.
    Persönlichkeit: verschlossen, elegant, sehr kreativ, vertrauensvoll, ehrlich [das ist eine negative eigenschaft xD] tollerant und sehr eingebildet


    soo ich hoffe das passt erst einmal so wie ich das gemacht hab.. änderungen kommen sicher noch ^^

    ~LG Raiyla
    avatar
    Arsenie Elisabeta
    Schulleiterin

    Zimmer : Leitung
    Element : Wind
    Spezialisierung : Exorzistin
    Waffe : Hellebarde
    Münzen : 78738

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Raiyla's Steckbrief

    Beitrag  Arsenie Elisabeta am Fr Sep 25, 2009 8:39 pm

    Ok, ist in ordnung.
    Ich trag den Steckbrief ein wenn du die Geschichte fertig hast, aber du kannst dir ruhig zeit lassen

    Möchtest du Schülerin sein?
    avatar
    Raiyla
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Liliecilor
    Münzen : 80636

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Raiyla's Steckbrief

    Beitrag  Raiyla am Fr Sep 25, 2009 8:43 pm

    Ich glaub ich bin für den anfang schülerin ^^

    Ja die Geschichte dauert etwas...
    avatar
    Kingora
    Hilfslehrerin

    Zimmer : Leitung
    Waffe : Bogen
    Münzen : 80115

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Raiyla's Steckbrief

    Beitrag  Kingora am Fr Sep 25, 2009 8:50 pm

    Hi! Raiyla!
    Also ich bin hilfslehrer! JUHU!^^
    Meine geschicht hab ich zwar schon im kopf aber ich muss sie erst noch etwas kürzen! xD
    avatar
    Raiyla
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Liliecilor
    Münzen : 80636

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Raiyla's Steckbrief

    Beitrag  Raiyla am Fr Sep 25, 2009 9:36 pm

    Kingora schrieb:Hi! Raiyla!
    Also ich bin hilfslehrer! JUHU!^^
    Meine geschicht hab ich zwar schon im kopf aber ich muss sie erst noch etwas kürzen! xD

    Ich wollte Schülerin sein ^^
    Aha.. wehe du klaust meine xDD Ich nehm nämlich meine wirkliche geschichte nur verändere ich sie ein wenig damit es auch ins zeitalter passt...
    avatar
    Kingora
    Hilfslehrerin

    Zimmer : Leitung
    Waffe : Bogen
    Münzen : 80115

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Raiyla's Steckbrief

    Beitrag  Kingora am Sa Sep 26, 2009 12:11 pm

    MUHAHA!!^^
    Da könnt ich ja meinen crazy traum reinschreiben und so wurdest du zum vampir!!! LOL tongue

    Gesponserte Inhalte

    Re: Raiyla's Steckbrief

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 21, 2018 3:53 am