Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


    Lavie's Steckbrief

    Teilen
    avatar
    Lavie
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Lup
    Münzen : 76766

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Lavie's Steckbrief

    Beitrag  Lavie am Di Sep 29, 2009 2:46 pm

    Hey hey ^^ Ähm... hier mein Steckbrief ^^


    Name: Lavie Seliné(Sprich: Selin) Lecom
    Alter: 16
    Herkunft: reiche Hofdame
    Aussehen: Sie hat lange(bis zu den ellebogen) blonde Haare, und dunkel blaue Augen. Ihr Gesicht gleicht einem 12-jährigen Mädchen, im Sommer hat sie sogar sommersprossen. Sie hat nicht gerade die kleinsten Ohren(mehr dazu wird in der Geschichte stehn) Sie hat am fuß eine Narbe(mehr dazu in der GEschichte), diese Narbe wurde genäht, 13 Stiche, deshalb ist sie manchmal echt tollpatschig ^^ oder hat einfach pech xD
    Kleidung Eine grüne oder auch orange Tunika, die an den ärmeln mit kleinen Silbernen Sichelmonden(xD heißt es Monden?)hat. dazu meist eine schwarze dreiviertel hose
    Geschichte: - lasst euch zeit ehy xDDD -
    Stärken: Kann sich Super verteidigen, sehr stark, lässt sich nicht runter machen, und schlägt auch manchmal mit sarkastischen Aurgumenten(oder wie man das schreibt) zurücke^^
    Schwächen: Wenn es um ihre Freunde oder um ihre Familie geht, ist sie sehr verletztlich. Redet viel zu viel im Unterricht( wie raiyla xD) und ist manchmal nicht bereit zu sprechen sonder nur zu schlagen. Hat auch angst vor einigen Käfern die unheimlich aussehn! Behält nicht jedes geheimniss für sich.
    Persönlichkeit: krativ, sportlich, sarkastisch(jeah xD), ironisch, SEHR EMOTIONAL(nein, kein emo xD), eingebildet, meistens freundlich und witzig


    Joah ^^ das wars cherry <- geiler smiley^^

    SLG Lavie


    Zuletzt von Lavie am Di Sep 29, 2009 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Arsenie Elisabeta
    Schulleiterin

    Zimmer : Leitung
    Element : Wind
    Spezialisierung : Exorzistin
    Waffe : Hellebarde
    Münzen : 74988

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Lavie's Steckbrief

    Beitrag  Arsenie Elisabeta am Di Sep 29, 2009 4:01 pm

    Ok ich trag dich ein wenn die Geschichte hinzugefügt ist^^

    Übrigens: Schöner Charakter, gefällt mir gut
    avatar
    Lavie
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Lup
    Münzen : 76766

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Geschichte:

    Beitrag  Lavie am Di Sep 29, 2009 6:43 pm

    Arsenie Elisabeta schrieb:Ok ich trag dich ein wenn die Geschichte hinzugefügt ist^^

    Übrigens: Schöner Charakter, gefällt mir gut


    Meine Geschichte xD(wird in der ich-form erzählt):
    Aus meiner Kindeheit(4-8 Jahre)

    Ich bin zwar keine Magd gewesen, aber wurde auch nicht zu sehr verzogen. Ich war nie wirklich anspruchsvoll. Wenn ich wütend war, dann ging ich meist in den wald der nah bei unsrem Schloss war. Dort fühlte ich mich wohl. Wir hatten als ich 5 war noch ein sehr großes Schloss, dann aber wurde das Dorf, indem wir sehr bekannt waren, überfallen und wir mussten flüchten. Niewieder haben wir so schön gelebt. Wir sind von Deutschland nach Frankreich geflüchtet. Als ich dann 6 wurde und endlich begriff das ich meinen Bruder nicht heiraten darf, passierte etwas was ich verhindern hätte können! Ich lief wieder einmal in den Wald um mich vor meinem Gemeinen Bruder zuverstecken. Und als ich den Waldweg entlang ging kam ein anscheinend betrunkener Reiter auf mich zu, er sah mich nicht, und ich ihn nicht, ich schaffte es nicht mehr mich zu retten, und mein Fuß war gebrochen. Mein Fuß wurde gnäht,13 Stiche. Vom Pech verfolgt, redete mir mein Bruder ein. Und das, das urde mir an meinem 8 Geburtstag klar, als mein Großvater starb. Wir zogen nach Deutschland zurück um dort unser Schloss wieder aufzubauen, und das gelang uns.

    Vergangenheit: Meine Pupertät, 8 - 15 Lebensjahr
    Ich wurde dann mit ein paar anderen Kinder unterrichtet, Lesen und Schreiben beherschte ich schnell. als ich meinen 9. Geburtstag feierte kam ich in eine höhere Klasse. Da wurde alles anders. Ich wurde gehänselt, nicht von vielen aber von einigen. Die Buben nannten mich Elefant, weil ich große Ohren hatte(bzw. habe). Und bei den Mädchen fühlte ich mich wie eine Ausenseiterin. Als ich endlich 12 war verließen wir Süd deutschland und gingen nach ost-deutschland. Der Grund: Meine Eltern hatten keine Arbeit, ganz Süd-Deutschland war überfüllt. Wieder suchte mich das Pech: Ich erfuhr das ich meinen anderen Großvater genau 20 jahre vor meiner geburt verloren hatte. Es war wie ein Stich mitten in mein Herz. Mein Bruder, der mich sonst immer geschlagen und verachtet hatte, hielt jetzt zu mir. Ich erzählte ihm das ich für 1 Jahr in den Wald ziehen wollte, um die verschiedenen Tiere und Pflanzen studieren zu können. Er überzeugte meine Mutter und meinen Vater davon und ich ging, aber nicht in den Wald, sondern nach Süd-Deutschland zu den Gräbern meiner Großväter, jede Tag goss ich ihre Gräber und Schmückte sie neu. Ich blieb länger weg als ein Jahr. An meinem 14 Geburtstag kehrte ich nun endlich zurück. Meine Mutter und mein Vater waren vor Sorge krankgeworden und ich pflegte sie so gut es ging.Einige Wochen dauerte es bis sie wieder gesund waren. dann kam das Pech und ließ mich leiden.
    Ich stritt(oder heißt es streitete?) mich mit meiner "besten"-Freundin, das war ganz genau der 13.5.XXXX.

    Ich beschloss aud die Schule transylvania zu gehen um dort mein Leben etwas zu verbessern und alle Fehler di ich gemach hatte, wieder gut zu machen.



    OG! Endlich ^^ Ja das meiste ist wahr aus dieser geschichte, denn es ist mir wirklich passiert :/ ^^'

    SLG Lavie - Selina
    avatar
    Arsenie Elisabeta
    Schulleiterin

    Zimmer : Leitung
    Element : Wind
    Spezialisierung : Exorzistin
    Waffe : Hellebarde
    Münzen : 74988

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Lavie's Steckbrief

    Beitrag  Arsenie Elisabeta am Mi Sep 30, 2009 8:50 pm

    Sehr schöne Geschichte, da hast dir ja richtig Mühe gegeben;-)
    Ich trags nachher ein
    avatar
    Lavie
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Lup
    Münzen : 76766

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Lavie's Steckbrief

    Beitrag  Lavie am Do Okt 01, 2009 4:22 pm

    Arsenie Elisabeta schrieb:Sehr schöne Geschichte, da hast dir ja richtig Mühe gegeben;-)
    Ich trags nachher ein


    xDDD heey! So klein bin ich auch nicht mehr! xDD Danke ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lavie's Steckbrief

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 21, 2018 6:54 am