Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


    The Bloody Vampire Kiss

    Teilen
    avatar
    Arsenie Elisabeta
    Schulleiterin

    Zimmer : Leitung
    Element : Wind
    Spezialisierung : Exorzistin
    Waffe : Hellebarde
    Münzen : 74988

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    The Bloody Vampire Kiss

    Beitrag  Arsenie Elisabeta am Do Okt 01, 2009 5:14 pm



    Storyline



    Menschen oder Vampire ?
    Oder vielleicht sogar Vampire und Menschen !



    Vor Jahrhunderten herrschte Krieg zwischen denn beiden Rassen, bis eines Tages sich ein Paar Menschen und Vampire sich nach Frieden für beide Seiten sehnten.
    Beide Gattungen stimmten einen Vorschlag zu. Es wurde eine Schule für Beide Seiten gegründet. In Harmonischem zusammen Leben der Menschen und Vampire, war das Schulleben an der Thorns Rose Academy paradiesisch oder doch nicht ?
    Ria Shanay, ein Menschen Mädchen wurde aber leider eines Abends von ihrer besten Freundin und Reinblüterin, Yuri Nasi gebissen, das Blut ihrer Herrin bekam Ria am diesem Abend aber noch nicht.
    Die Erste Woche an der neuen Schule verging schnell und Ria hatte mittlerweile von der Menschen Klasse, Rose in die Black Rose, die Klasse wo Vampire unterrichtet werden gewechselt. Doch damit begann auch eine Schlimme Zeit für Ria,
    denn würde sie nun nicht bald das Blut ihrer Herrin zu sich nehmen, würde sie zum - Level E - Verfallen und diese Vampire werden zu Blut gierigen Monstern und greifen alles an, ihr verstand wird von Blutgier zerfressen.
    Und sie werden getötet, entweder von Vampirjägern oder von Level A Vampiren, also Reinblütern.

    Ria lernte noch einen Reinblüter kennen, der wohl Mächtigste Vampire von allen, der Junge Nagasuma Kuran.
    Ria bekam das Blut von Yuri nur unter Umständen und durch die Hilfe des Vampirs, Nagasuma Kuran.
    Hätte er Yuri nicht auf die Gesetze der Vampire aufmerksam gemacht, wäre Ria Shanay wohl nicht mehr am Leben...

    Am selben Abend, wo Ria endlich Yuris Blut trinken durfte, war der Abschlussball der Thorns Rose Academy,
    doch nicht mal der Letzte Abend an der Academy wollte perfekt werden.
    Ein Rachsüchtiger Reinblüter griff mitten in Rias geglaubten perfekten Abend, ihre Begleitung, denn Reinblüter Nagasuma Kuran an...
    Teyten Dartz entführte Ria, was wird Nagasuma Kuran nun tun ?
    was hat Dartz vor ?
    Wie wird es nun nach dem Abschluss an der Academy weiter gehen.... ?

    Eckpunkte:

    > Das Forum ist FSK 14.
    > Das RPG ist ein reines Anime/Manga-Rollenspiel.
    > Hauptsächlich spielt das RPG in Japan, Tokio. (wie die meisten^^)
    > Mindestens 5 Sätze und mehr.
    > Es sind keine Charakteren vorgeschrieben.
    avatar
    Lavie
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Lup
    Münzen : 76766

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: The Bloody Vampire Kiss

    Beitrag  Lavie am Do Okt 01, 2009 7:11 pm

    Das Forum ist FSK 14.
    ich bin 12? xDDD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 21, 2018 6:58 am