Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


    Arsenie Elisabeta

    Teilen
    avatar
    Arsenie Elisabeta
    Schulleiterin

    Zimmer : Leitung
    Element : Wind
    Spezialisierung : Exorzistin
    Waffe : Hellebarde
    Münzen : 74988

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Arsenie Elisabeta

    Beitrag  Arsenie Elisabeta am Mi Okt 28, 2009 9:07 pm

    Name: Arsenie Elisabeta
    Alter: 25
    Herkunft: Tochter eines Schmieds
    Aussehen: Arsenie hat lohschwarzes, stark gelocktes Haar (sie hat eine weiße Haarsträhne am Seitenscheitel) und hat eine leicht knabenhafte Statur (schmal und kleine Brüste). Das Auffälligste an ihr ist das sie nur ein Auge hat, dieses ist hellgrau. Die andere Augehöhle verdeckt sie meistens mit einem seitlich gebundenen Tuch oder einer Augenklappe.
    Kleidunds-Stil: Arsenie tritt meistens in engen Kniehosen auf, als Oberteil bevorzugt sie einen Mieder der über eine Tunika gezogen wird. Meistens trägt sie schwarz und hellblau.
    Im Schloss sieht man sie allerdings auch ab und zu in Kleidern.
    Geschichte: Arsenie wurde als Tochter eines Schmieds und einer Kräuterhexe geboren, so hatte sie schon früh Erfahrungen mit Magie gemacht. Als das Mädchen 10 Jahre alt war wurde ihre Mutter von den Dörflern als Ketzerin beschuldigt. Sie fand den Tod auf dem Scheiterhaufen und auch Arsenie beschuldigte man der Hexerei. Allerdings kam sie, im wahrsten Sinne des Wortes, mit einem blauen Auge davon. Da sie die Taten ihrer Mutter gesehen hatte entfernte man ihr das linke Auge und ließ sie ziehen.
    Das hielt Arsenie aber, nachdem sie auf den Hof ihres Vaters zurück gekehrt war, keineswegs von der Magie ab, im Gegenteil, sie erforschte die Rassen Transylvaniens, lernte alles über die Mythen und machte schließlich Jagd auf diese Geschöpfe der Hölle. So verbrachte sie einige Jahre und beschloss dann ihre Erfahrungen mit anderen Zauberkundigen zu teilen und eine Schule zu eröffnen
    Stärken: Arsenie tritt oft als Mentorin auf und ist eine Überlebenskünstlerin
    Schwächen: Manchmal wirkt sie ein wenig Kaltblütig und ihr Aüßeres schreckt die Leute oft ab. Außerdem ist sie ziemlich hitzköpfig wenn sie vor Probleme gestellt wird.
    Persönlichkeit: Arsenie tritt meistens eher ruhig auf, sie ist kein Freund von vielen Worten, ist aber immer bereit ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Wenn sie vor Probleme gestellt wird reagiert sie aber meistens hitzig und teilweise aggressiv.
    Insgesammt ist Arsenie nicht so wild, wie ihr Äußeres vermuten lässt. Lernt man sie näher kennen strahlt sie dogar eine gewisse Herzlichkeit aus, die sie als Mentorin sehr stark macht.
    Hinter ihrer ruhigen und kühlen Fassade ist Arsenie ein Menschd er sich vor allem durch Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 21, 2018 7:00 am