Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


    Tereza ---

    Teilen
    avatar
    Arsenie Elisabeta
    Schulleiterin

    Zimmer : Leitung
    Element : Wind
    Spezialisierung : Exorzistin
    Waffe : Hellebarde
    Münzen : 77313

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Tereza ---

    Beitrag  Arsenie Elisabeta am Mi Okt 28, 2009 9:09 pm

    Name: Tereza
    Alter: 19
    Herkunft: Als Kleinkind überall, als sie älter wurde in einen kleinen Häuschen am Rand eines veramten Dorfes.
    Aussehen: Tereza erinnert an ein ins Teich gefallenes Kind. Ihre Gesichtzüge sind weich, als hätte man sie mit einem Schwamm verwischt und ihre Haare sind immer glatt und schimmernd.
    Kleidunds-Stil: Tereza kleidet sich gern wie eine Hexe, doch entscheidet sie sich meist für teurere Stoffe. Es amüsiert sie wenn die Leute in Dörfern über ihr Erscheinungsbild hinter vorgehaltener Hand reden.
    Geschichte: Tereza wuchs bei ihrer Großtante auf, einer eigenwilligen Stoffhändlerin. Als kleines Kind zog Tereza mit ihr an die verschiedensten Orte, aber eines Tages ließen sie sich doch in einen Dorf nieder, wo sie eine Zeitlang ein eher bescheidenes Leben führten. Für ihre Großtante sollte es ihr letztes Etappenziel sein. Schon immer hatte sich Tereza mit Nekromantie beschäftigt, besonders mit Lycantropie. Mit fünfzehn verließ sie ihr Heimatdorf für eine art Studienreise, ihre Großtante war zu diesem Zeitpunkt bereits gestorben.
    Stärken: Kann auf sich selbst aufpassen und kann viel ab (mental und körperlich)
    Schwächen: Versteht die Gefühle von anderen manchmal nur mit einer Betriebsanleitung und ist viel zu Stolz.
    Persönlichkeit: Schwarzer Humor, aber auch lustig, unsensibel, stolz, eigenständig, mutig und im Grunde will sie für ihre Mitmenschen das Beste, was sie niemals zugeben würde.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 25, 2018 12:36 pm