Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


    Andrew von Valentine

    Teilen

    Andrew von Valentine

    Beitrag  Andrew von Valentine am Mo Dez 28, 2009 8:34 pm

    Name: Andrew von Valentine
    Alter: 18 (in Wirklichkeit 150. Ich dachte mir, dass es interessanter wird, wenn mein Charakter ein Dämon ist. Das würde es doch spannender machen, wenn das nicht okay is, ändere ich es)
    Herkunft:Andrew kommt aus einer edlen Dämonenfamilie, von der er verstoßen wurde, weil er einen Aufstand plannte.
    Aussehen: Breitschultrig, muskulös, ernste Gesichtszüge, schwarzes Haar
    Kleidunds-Stil: edle Hemden und Hosen
    Geschichte:Andrew ist auf der Suche nach einer bestimmten Hexe, denn diese soll ihm nach einer Prophezeiung helfen sein Ansehen zurück zu gewinnen.
    Stärken: In seinem inneren schlummert zwar ein Dämon, aber er kann seine Dämonenmerkmale zurückhalten, er ist natürlich stärker als Menschen und kann die Gefühle anderer Wesen beeinflussen.
    Schwächen:Blut
    Persönlichkeit: meißt abweisend, bedrohlich, gelassen, aber wenn ihm jemand wichtig ist, tut er fasst alles für ihn...
    avatar
    Serena Ricolae
    Heilerin

    Münzen : 74900

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Andrew von Valentine

    Beitrag  Serena Ricolae am Mo Dez 28, 2009 8:41 pm

    Wow^^
    Toller Stecki!
    Ich fänd es gut, wenn du ein Dämon wärst, aber leider kann ich das nicht entscheiden...
    Na ja...
    Bis moin^^

    Re: Andrew von Valentine

    Beitrag  Andrew von Valentine am Mi Dez 30, 2009 1:55 pm

    Joa.
    Freut mich, dass er dir gefällt.
    Schade. Naja dann wart ich halt

    Gesponserte Inhalte

    Re: Andrew von Valentine

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 21, 2018 6:54 am